Rose Munyiva kommt zu Besuch!
Wir freuen uns sehr, dass Rose Munyiva Muiu unsere Kirchengemeinde wieder besucht. In ihren Begegnungen wird sie von ihrer Arbeit in Kenia berichten und Einblicke in aktuelle Entwicklungen und neue Projekte geben.
Rose leitet den kenianischen Verein REAL Stars, der Waisen und Halbwaisen den Zugang zu Schulbildung, Berufsausbildung und sogar einem Studium ermöglicht. Finanziert wird diese wichtige Arbeit durch Patenschaften und Spenden. (Die englischsprachige Webseite von Realstars finden sie hier)
Seit über 20 Jahren ist unsere Kirchengemeinde mit Rose verbunden. Durch regelmäßige Kollekten – sei es im Opferstock oder im Klingelbeutel – unterstützen wir ihre Arbeit. Viele in unserer Gemeinde kennen sie bereits persönlich, und ihre Besuche sind für uns immer wieder eine besondere Bereicherung.
In diesem Jahr sind folgende Begegnungen geplant:
• 3. Juli, 18:30 Uhr: Jugendtreff „Backstube“ im Backstubenkeller in Rosbach
• 5. Juli: Gottesdienst mit Kirchenkaffee und anschließendem gemeinsamen Mittagessen
Herzliche Einladung an alle, dabei zu sein und mehr über Roses engagierte Arbeit zu erfahren!
Nähere Informationen erteilt gerne Birgit Engelberth unter: