Go To Top

Ev. Kirchengemeinde Rosbach

Du bist geliebt!

Warum? Von Wem? Und warum gerade ich?

Antworten auf diese Fragen (und viele Weitere) durften ca. 40 Teens vom 4. bis zum 7. September in der Klostermühle in Obernhof erfahren. Das Team rund um Ralf Meisser hat den Teilnehmern in diesen Tagen mit viel Gesang, Spaß, Anspielen und Gottes Wort erklärt, wer dich trotz all deiner Macken genau so liebt, wie du bist.

Natürlich kamen Sport und Spiel auch nicht zu kurz. Neben Nachtwanderung, Fußball, Volleyball, Nerf und dem hauseigenem Pool, konnten die Konfis in Workshops ihre Bibeln „pimpen“, Werwölfe jagen oder beim „Aktive-In“ (Spielenachmittag) ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen.

Nach den vier wirklich tollen und gesegneten Tagen, haben wir uns dann glücklich und ausgepowert auf den Heimweg gemacht – und es war für viele der Teens sicher nicht der letzte Besuch in der Klostermühle.

Wenn du mehr erfahren willst, wie es war und wer auch dich uneingeschränkt liebt, dann frag doch mal einen der Konfis oder wende dich an den Jugendleiter Dietrich Dyck.

 

Tageslosung

Tageslosung von Sonntag, 19. November 2017
Vorletzter Sonntag des Kirchenjahres
Der HERR, dein Gott, hat dich gesegnet in allen Werken deiner Hände.
So ist nun weder der etwas, der pflanzt, noch der begießt, sondern Gott, der das Gedeihen gibt.

EKIR-News-Feed