Go To Top

Ev. Kirchengemeinde Rosbach

posaune

RoDa-Brass will mehr

Seit vielen Jahren musizieren die beiden Posaunenchöre Rosbach und Dattenfeld unter dem Namen RoDa-Brass.

Von traditionellen Chorälen bis zu modernen Choralbearbeitungen und peppigen Musikstücken reicht das derzeitige Repertoire. Die berufliche Situation der einzelnen Mitglieder minimiert aber leider häufig die Besetzung. Und so sind wir auf der Suche nach musikbegeisterten Mitstreitern und "Ehemaligen".

Wer sich gerne mal an einem Blechblasinstument ausprobieren möchte, ist herzlich eingeladen unsere Proben in der Salvatorkirche Rosbach (Kirchplatz 4), dienstags um 19:00 Uhr zu besuchen. Ein geeignetes Instrument stellen wir gerne zur Verfügung und auch die Schulung hierfür vermitteln wir gerne.

Ebenso laden wir dich als Ehemaligen Bläser ein, den Fortbestand der Bläserarbeit in unserer Kirchengemeinde zu sichern.

Jeder, der dazu beiträgt, dass diese Arbeit nicht einschlafen muss, ist uns herzlich willkommen.

Haben Sie / hast du Fragen ?
Unter 0151 - 524 324 00 bekommt Ihr mehr Auskunft

Wir freuen uns auf Sie und auf Dich

Tageslosung

Tageslosung von Freitag, 20. Juli 2018
Ich will sie durchs Feuer gehen lassen und läutern, wie man Silber läutert, und prüfen, wie man Gold prüft. Dann werden sie meinen Namen anrufen, und ich will sie erhören.
Paulus schreibt: Wir rühmen uns der Bedrängnisse, weil wir wissen, dass Bedrängnis Geduld bringt, Geduld aber Bewährung, Bewährung aber Hoffnung.

EKIR-News-Feed