Go To Top

Ev. Kirchengemeinde Rosbach

 

Name: Oliver Cremer

Geboren: 1975 in Neunkirchen-Seelscheid

Familie: verheiratet, 4 liebe Töchter

Werdegang: Studium in Wuppertal, Bonn und Tübingen, Vikariat in Koblenz, Probedienst in Wuppertal, seit März 2012 in Rosbach, im Alten Pfarrhaus neben der Salvatorkirche

Was ist das Schönste an der Arbeit in unserer Gemeinde? Die Teamarbeit mit den vielen Ehrenamtlichen.

Lieblingsvers: Philipper 1,6: "Ich bin darin guter Zuversicht, dass der in euch angefangen hat das gute Werk, der wird's auch vollenden bis an den Tag Christi Jesu."

Bezirk: Pfarrbezirk II (Rosbach) mit den Ortschaften Obernau, Eulenbruch, Eich, Wiedenhof, Geilhausen. In Rosbach gehören Kleehahn, Albert-Schweitzer-Straße, Dachsfeld, Gerhard-Hauptmann-Straße, Stresemann-Straße, Wilhelmstraße, Zur Burg, Im Hof, Am Rosbach sowie die Teile der Rathausstraße, des Bachmühlenwegs, des Grüner Wegs und der Ernst-Moritz-Arndt-Straße zu Bezirk III.

Adresse: Kirchplatz 8, 51570 Windeck-Rosbach

Kontakt: Telefon 02292-9111085 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Dienstfrei: donnerstags und samstags

Tageslosung

Tageslosung von Freitag, 20. Juli 2018
Ich will sie durchs Feuer gehen lassen und läutern, wie man Silber läutert, und prüfen, wie man Gold prüft. Dann werden sie meinen Namen anrufen, und ich will sie erhören.
Paulus schreibt: Wir rühmen uns der Bedrängnisse, weil wir wissen, dass Bedrängnis Geduld bringt, Geduld aber Bewährung, Bewährung aber Hoffnung.

EKIR-News-Feed