Go To Top

Ev. Kirchengemeinde Rosbach

Name: Gerlinde Braun

Geboren: 04. Dezember 1962

Familie: verheiratet, drei erwachsene Kinder

Werdegang: Ausbildung zur Zahnarzthelferin, Ausbildung begleitende Seelsorge und christlicher Lebensberater, mehrere Jahre in der  Erwachsenenbildung tätig, seit 2015 Kindermitarbeiterin in der evangelischen Kirchengemeinde Rosbach

Was ist das Schönste an der Arbeit in unserer Gemeinde? Das positive Miteinander der vielen verschiedenen Menschen und insbesondere, dass jeder Einzelne die ihm gegebenen Talente mit einbringen kann, um unserem Herrn die Ehre zu geben.

Lieblingsvers: Demütigt Euch nun unter die mächtige Hand Gottes, damit er Euch erhöhe zur rechten Zeit, indem Ihr alle eure Sorgen auf ihn werft. Denn er ist besorgt für euch. - 1. Petrus 5, Vers 6-7

Bereich: Kinderarbeit

Adresse: Alte Stroth 2, 57586 Weitefeld

Kontakt: 0170-8237529 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Dienstfrei: montags und samstags

Tageslosung

Tageslosung von Mittwoch, 24. Mai 2017
So sollst du nun wissen, dass der HERR, dein Gott, allein Gott ist, der treue Gott, der den Bund und die Barmherzigkeit bis ins tausendste Glied hält denen, die ihn lieben und seine Gebote halten.
Jesus betet: Das ist das ewige Leben, dass sie dich, der du allein wahrer Gott bist, und den du gesandt hast, Jesus Christus, erkennen.

EKIR-News-Feed